Site logo
Couplepic_01

Herzlich Willkommen auf holiday4help!

Auf der Suche nach passenden Urlaub gegen Hand Angeboten haben wir in Vorbereitung unserer Europareise etliche Facebook-Gruppen durchforstet, viel Zeit in die Recherche gesteckt und doch nie das Richtige gefunden. Das große Problem für uns war, an einem bestimmten Ort ein passendes Angebot zu finden um so unsere Reise entsprechend auch planen zu können. Da es bei den diversen Facebook-Gruppen wie Urlaub gegen Hand, Stellplatz gegen Hand usw. keine wirkliche Übersicht gibt, haben wir uns auf die Suche nach passenden Angeboten im Internet gemacht. Aber auch Webseiten zum Thema wie UGH oder Woofing sind nicht vollständig oder beschränken sich auf ein Thema (Housesitting, Petsitting, Arbeiten auf einer Farm…).

Daher kam uns die Idee eine Webseite zu erstellen, auf welcher jeder einfach und übersichtlich ein passendes Angebot oder helfende Hände findet. 
Mit holiday4help wollen wir eine Art „airbnb“ für alternative Reiseangebote zur Verfügung stellen. 

Auf holiday4help kannst du in wenigen Minuten ein Angebot oder eine Anfrage schalten – komplett kostenfrei! 
Hier finden Reisende tolle Angebote, und Projekte in denen Sie mitwirken können und als Gegenleistung zb. die Unterkunft vom Gastgeber gestellt bekommen. 

holiday4help befindet sich derzeit noch in der öffentlichen Testphase. 
Daher freuen wir uns über jedes Inserat und jedes Feedback. Helft uns holiday4help erfolgreich zu machen.

Registriere dich gerne heute noch völlig kostenlos, trete mit anderen Mitgliedern in Kontakt und stöbere in den verschiedenen Angeboten und Anfragen.

Viel Spaß

Familie Thumann