Beschreibung:
Mein Wunsch wäre es an Weihnachten nicht alleine zu sein 😢 da ich aber keine eigene Familie habe würde ich meine Zeit gerne jemandem oder einer Familie schenken die meine Hilfe brauchen könnte.
Dess weiteren würde ich mir einen warmen Schlafplatz so wie einmal am Tag eine warme Mahlzeit von den Gastgebern bezahlt, für meine Arbeit wünschen, ich bin nicht sehr anspruchsvoll und brauche nicht viel und schon gar kein Luxus :)
Über mich:
-
Ich benötige platz für:1 Personen
Rezension erstellen